Dienstleistungen
INDIVIDUALSPONSORING VON ATHLETHEN
Individualsponsoring bietet eine Lösung für diese Herausforderungen, indem es Athleten die finanzielle Unterstützung gibt, die sie benötigen, um sich auf ihre sportliche Entwicklung zu konzentrieren.
Wir beraten ausgewählte Athletinnen und Athleten in deren Vermarktung und bei der Suche und Akquisition neuer Sponsoren.
Auch die Pflege bestehender Sponsoren gehört dazu.
Wir bieten unseren Athletinnen und Athleten eine ganzheitliche und massgeschneiderte Betreuung auf ihrem individuellen Weg. Ihr Vertrauen ist unser grösster Erfolgsfaktor und treibt uns in unserer täglichen Arbeit an. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, nicht nur die sportlichen Leistungen.
Für unsere Athletinnen und Athleten greifen wir auf ein umfassendes Netzwerk und Expertise aus über 20 Jahren Markterfahrung zurück und schaffen so die Grundlagen, gemeinsam das Beste herauszuholen.
SPONSORING FÜR UNTERNEHMEN
Wir verfügen über langjährige Beziehungen zu Athleten, Sportteams, Veranstaltern und anderen relevanten Akteuren in der Sportbranche.
Individualsponsoring: Dadurch können wir Unternehmen die Möglichkeit bieten, sich mit bekannten Sportpersönlichkeiten zu verbinden und deren Popularität und Glaubwürdigkeit zu nutzen. Das ultimative Ziel besteht darin, die emotionalen Werte des Unternehmens durch die Kooperation mit Athletinnen und Athleten zu kommunizieren.
Beim Eventsponsoring trägt der Sponsor zur Realisierung einer Sportveranstaltung bei, indem er finanzielle Unterstützung bietet. Ziel ist es, das Publikum auf sein Engagement aufmerksam zu machen.
Ziel ist es nach wie vor, das Imageprofil der Gesellschaft weiter zu dynamisieren, den Identifikationsgrad zu erhöhen, die lokale Verankerung zu stärken und noch mehr Kundennähe zu gewinnen.
Wir bieten umfassende Beratung und Unterstützung für Marken im Bereich Sportsponsoring – von der Entwicklung der Strategie bis hin zur Umsetzung eines massgeschneiderten Sponsorings. Dank unseres Fachwissens, unserer Erfahrung und Expertise sind wir in der Lage, unsere KundInnen gezielt zu betreuen, sei es bei der Einführung eines strategischen Sponsorings oder der Optimierung eines bestehenden Engagements.
